Wege ins Licht - meine Erfahrungen vom Hinübergehen mit meinem Bruder Thomas in ein neues Leben - 4


StartFragment

Danach erinnerten wir ihn an sein großes Herz, mit dem er ja Zeit seines Lebens, die Liebe gelebt hatte. " Man sieht nur mit dem Herzen gut, sagte der kleine Prinz. Thomas, versuche jetzt mit deinem Herzen zu sehen! Mit deinem Herzen kannst du die ganzen Lichtwesen wahrnehmen, die dich jetzt unterstützen und mit dir gehen! Du kannst das! Entspann dich in dein Herz hinein!" Weißt du, wir beide lernen jetzt gerade ganz viel! Wir sind jetzt wie im Kindergarten. Du lernst jetzt, mit deinen Schritten deinen Weg in ein neues Leben zu gehen, und ich, mit meinen hier auf der Erde weiterzumachen! Und das müssen wir nicht gleich können. Wir üben das jetzt." Er hatte sicher eine Ahnung davon, dass es Engel gibt, Meister, wie Jesus, Buddha, Krishna und so weiter... Er las gerne Bücher mit viel Weisheit und Herz.

EndFragment

EndFragment

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Dazu lade ich Sie herzlich ein.

Marianne Pavitschitz
06769288869
marianne.ayurgold@aon.at

www.marianne-ayurgold.com

Hausgraben 13

2443 Leithaprodersdorf

Österreich

© 2014 Pavitschitz Marianne created with Wix.com